Am 22. November nahmen die Kinder der 2a Klasse an einem Feinschmeckertraining teil.

Am 14. November startete wieder das Programm der Bewegten Klasse.

Im Zuge des Sachunterrichtes zum Thema „Mülltrennung“ konnten die Kinder der 4. Klassen das Abfallsammelzentrum in Amstetten besuchen.

Die Mülltonne Antonnia erzählte den Kinder aus ihrem Leben als Restmülltonne.

Am 28. Oktober verbrachten die beiden dritten Klassen eine gruselige Halloween Lesenacht in der Volksschule Ardagger Stift.

Am Freitag den 11. Oktober durfte die 2a Klasse die Familie Huber in Innerzaun besuchen.

Unter diesem Motto stand der diesjährige Schulbeginn für unsere Volksschulkinder.

Vor dem Kirtag-Wochenende wanderten beide 4. Klassen bei strahlendem Sonnenschein auf den Kollmitzberg.

Am 1. Oktober konnten die Schülerinnen und Schüler von den 4. Klassen ihr Radfahrkönnen verbessern.

Im Zuge des Radfahrführerscheins konnten die Kinder der 4. Klassen einen Erste Hilfe Workshop besuchen.

Am 20. September war es wieder soweit.